top of page

Über mich //

WhatsApp%252520Image%2525202020-04-23%25

Dagmar Ellenberger​

 

Dipl. Physiotherapeutin

Dipl. Energetische Körpertherapeutin n. Coaz

 

Ich bin verheiratet, Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich geniesse, bewege und erhole mich gerne in der Natur beim Velofahren, Wandern, Schwimmen und Skitouren. Zum Ausgleich meditiere ich regelmässig und praktiziere Yoga. Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch und sehe und erfreue mich an den keinen Dingen des Lebens.

 

Inzwischen besitze ich eine über 20-jährige Berufs- und Lebenserfahrung, in der ich mir einiges an Wissen und Weisheit erarbeitet habe, welche ich Ihnen gerne weiter gebe.

Ich habe neben zwei Diplomen diverse Weiterbildungen in unterschiedlichen Richtungen - medizinisch, philosophisch, spirituell - so wie jahrelange

Berufserfahrung in Spitälern, Rehabilitationszentren und Praxen.

 

Ich arbeite in meiner eigenen Praxis in Eschenbach. Bei Bedarf biete ich Hausbesuche an.

wir müssen von Zeit zu Zeit  
             eine Rast einlegen und warten 
                     bis unsere Seelen 
                             uns wieder eingeholt haben. 
                                      (indianische Weisheit)

bottom of page